Liebe Stifter und Stifterinnen,

das Wachsen einer Stiftung gleicht einem Marathonlauf. Am Start flattert das Herz vor Aufregung und Begeisterung mit Gleichgesinnten auf diese lange Strecke zu gehen. Das Ziel in weiter Ferne ist Ansporn und Verunsicherung zugleich. Auf den ersten Kilometern heißt es, in den richtigen Rhythmus zu kommen. Wer geht das Tempo mit, wer zieht und motiviert? Die Bürgerstiftung Lebensraum Aachen ist gut ins Rennen gekommen. Unser Tempo ist den noch begrenzten Personal- und Kapitalressourcen angemessen. Im zweiten vollständigen Stiftungsjahr haben sich laufende Projekte weiter etabliert und neue, Netzwerk bildende sind hinzugekommen. Die Amtszeit des Gründungsvorstands ging zu Ende und ein "altbekanntes", wenn auch kleineres Team ist nun unterwegs, um die nächste Etappe erfolgreich zu gestalten. …
(Auszug Editorial Jahresbericht 2007)

« Öffentlichkeitsarbeit und Sozialmarketing



Textbüro Aachen Textbüro Aachen Textagentur Text schreiben Texter Werbetext Alano Publikationsservice